News - Detailansicht
19.05.2022

Fachforum in Linstow zeigt: Unternehmensnachfolge ist ein wichtiges Thema

Dr. Niklot von Strahlendorff

Firmenverkauf, Erbe oder Übergabe - wichtig ist die langfristige und gründliche Vorbereitung. Oft wird dieser Prozess unterschätzt, was zu persönlichen Nachteilen, wie beispielsweise Wertverlusten führt. Um Licht ins Dunkle zu bringen, haben wir im Rahmen unseres Fachforums in Linstow am 19.05.2022 den 30 Teilnehmer*innen kompetente Referent*innen zur Seite gestellt. Ob Erbrecht, Rechtsform, die Nachfolgersuche und steuerrechtliche Betrachtung - Bei unserem Programm blieb keine Frage unbeantwortet.

Wir danken unseren Referent*innen:

Simone Brenner, BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Frank Bartelsen, Nachfolgezentrale M-V

Dr. Niclot von Stralendorff, Notar

Andreas Langer, Signal Iduna

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@elektroinnung-ostseeküste.de oder rufen Sie uns an: 0381 / 252005-0